Zur Einführung von Schulclustern im österreichischen Bildungssystem – theoretische und praktische Implikationen

Brauckmann, Stefan; Lassnigg, Lorenz; Altrichter, Herbert; Juranek, Markus and Tegge, Dana (2019) Zur Einführung von Schulclustern im österreichischen Bildungssystem – theoretische und praktische Implikationen. In: Breit, Simone; Eder, Ferdinand; Krainer, Konrad; Schreiner, Claudia; Seel, Andrea and Spiel, Christiane, (eds.) BIFIE Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens, (ed.) Nationaler Bildungsbericht Österreich 2018, Band 2: Fokussierte Analysen und Zukunftsperspektiven für das Bildungswesen. Graz: Leykam, pp. 363-401. https://doi.org/10.17888/nbb2018-2-9

[thumbnail of NBB-2018-Kap9.pdf]
Preview
Text
NBB-2018-Kap9.pdf - Published Version

Download (290kB) | Preview
[thumbnail of Supplemental Material]
Preview
Text (Supplemental Material)
NBB-2018-Kap9-1.pdf

Download (1MB) | Preview
Item Type: Book Contribution
Funders: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung
Research Units: in_Equality and Education
Education and Employment
Date Deposited: 03 Apr 2019 09:09
Last Modified: 19 Sep 2024 08:52
DOI: 10.17888/nbb2018-2-9
ISBN: 978-3-7011-8118-6
URI: https://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/4966

Actions (login required)

View Item
View Item