Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481
(2019)
Profil der Lehrkräfte und Schulen der Sekundarstufe I: Kommentar zu Kapitel 2.
In: Schmich, Juliane and Itzlinger-Bruneforth, Ursula, (eds.)
Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation und Entwicklung (BIFIE), (ed.)
TALIS 2018. Rahmenbedingungen des schulischen Lehrens und Lernens aus Sicht von Lehrkräften und Schulleitungen im internationalen Vergleich.
1.
Graz: Leykam, pp. 37-38.
DOI: 10.17888/talis2018-1
Item Type: | Book Contribution |
---|---|
Funders: | Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung |
Research Units: | Former Research Units (until 2020) > in_Equality and Education Current Research Groups > Education and Employment |
Date Deposited: | 25 Sep 2019 09:39 |
Last Modified: | 09 Jun 2022 09:58 |
DOI: | 10.17888/talis2018-1 |
ISBN: | 978-3-7011-8139-1 |
URI: | https://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/5168 |
Actions (login required)
![]() |
View Item |