Vogtenhuber, Stefan
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481
(2019)
Profil der Lehrkräfte und Schulen der Sekundarstufe I: Kommentar zu Kapitel 2.
In: Schmich, Juliane and Itzlinger-Bruneforth, Ursula, (eds.)
Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation und Entwicklung (BIFIE), (ed.)
TALIS 2018. Rahmenbedingungen des schulischen Lehrens und Lernens aus Sicht von Lehrkräften und Schulleitungen im internationalen Vergleich.
1.
Graz: Leykam, pp. 37-38.
https://doi.org/10.17888/talis2018-1
| Item Type: | Book Contribution |
|---|---|
| Funders: | Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung |
| Former Research Units: | Former Research Units (until 2020) > in_Equality and Education Former Research Groups (until 2024) > Education and Employment |
| Date Deposited: | 25 Sep 2019 09:39 |
| Last Modified: | 06 Jun 2025 13:19 |
| DOI: | 10.17888/talis2018-1 |
| ISBN: | 978-3-7011-8139-1 |
| URI: | https://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/5168 |
Export/share
Export/share