Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481 (2019) Profil der Lehrkräfte und Schulen der Sekundarstufe I: Kommentar zu Kapitel 2. In: Schmich, Juliane and Itzlinger-Bruneforth, Ursula, (eds.) Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation und Entwicklung (BIFIE), (ed.) TALIS 2018. Rahmenbedingungen des schulischen Lehrens und Lernens aus Sicht von Lehrkräften und Schulleitungen im internationalen Vergleich. 1. Graz: Leykam, pp. 37-38. https://doi.org/10.17888/talis2018-1
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Contribution |
---|---|
Funders: | Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung |
Research Units: | in_Equality and Education Education and Employment |
Date Deposited: | 25 Sep 2019 09:39 |
Last Modified: | 19 Sep 2024 08:53 |
DOI: | 10.17888/talis2018-1 |
ISBN: | 978-3-7011-8139-1 |
URI: | https://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/5168 |