Lassnigg, Lorenz and Schindler, Julia, eds. (2019) Valdierung und Anerkennung von Kompetenzen. Konzepte, Erfahrungen, Herausforderungen. Magazin erwachsenenbildung.at, 37. Wien: Books on Demand GmbH
|
Text
meb19-37.pdf - Published Version Available under License Creative Commons Attribution. Download (2MB) | Preview |
Abstract
Welche Konzepte rund um Anerkennung und Validierung gelingen bereits, welche Erwartungen sind zu hoch gegriffen und wo gibt es Handlungsbedarf? Meb37 diskutiert diese Fragen und legt dabei den Finger auf die Rhetorik der Ergebnisorientierung.
Item Type: | Edited Volume/ Special Issue |
---|---|
Keywords: | Anerkennung, Validierung, Assessment, Validierungsstrategie, Lernergebnisorientierung, non-formales Lernen, Universitätszulassung, Arbeitsmarkt |
Research Units: | Former Research Units (until 2020) > in_Equality and Education Current Research Groups > Education and Employment |
Date Deposited: | 18 Jul 2019 08:39 |
Last Modified: | 09 Jun 2022 09:58 |
ISSN: | 1993-6818 |
URI: | https://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/5114 |
Actions (login required)
![]() |
View Item |