Walter, AnnaORCID: https://orcid.org/0000-0003-0543-6092
(2020)
Wie die Verhaltensökonomie Handhygiene fördern kann.
In: Insight Austria Aktuell. Die Perspektive der Verhaltensökonomie, 22 April 2020
[Blog Post]
Abstract
Angesichts des Coronavirus wird derzeit viel über Hygiene und Händewaschen diskutiert. Manch einer tut sich schwer, öfter und gründlich die Hände zu reinigen. Deshalb haben wir unsere verhaltensökonomische Expertise bei Insight Austria genutzt und ein möglichst effektives Plakat entworfen, welches wir zum kostenfreien Download und Anbringen in Sanitäranlagen anbieten.
Item Type: | Blog Post |
---|---|
Former Research Units: | Former Research Units (until 2020) > Insight Austria Former Research Groups (until 2024) > IHS general publications Divisions > All Research Groups > Current Research Groups > IHS general publications 2024 |
Related URLs: | |
Date Deposited: | 10 Nov 2020 09:31 |
Last Modified: | 06 Jun 2025 13:27 |
URI: | https://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/5501 |