Paseka, Angelika
2011
Paseka, Angelika and Wroblewski, AngelaORCID: https://orcid.org/0000-0002-1233-4409 (2011) Gender Mainstreaming im Rahmen der Berufsbildung. Erfahrungen aus einem Pilotprojekt an 24 österreichischen Schulen. In: Markowitsch, Jörg; Gruber, Elke; Lassnigg, Lorenz and Moser, Daniela, (eds.) Turbulenzen auf Arbeitsmärkten und in Bildungssystemen. Innovationen in der Berufsbildung (7). Innsbruck, Wien: StudienVerlag, pp. 402-416.
2010
Paseka, Angelika and Wroblewski, AngelaORCID: https://orcid.org/0000-0002-1233-4409 (2010) Schule als „gendered organisation“. Oder: Über die Notwendigkeit mehrdimensional zu denken. Erziehung & Unterricht, 160 (5-6), pp. 451-463.
2009
Wroblewski, AngelaORCID: https://orcid.org/0000-0002-1233-4409 and Paseka, Angelika (December 2009) Gender differences in educational outcomes: a study on the measures taken and the current situation in Europe - Austria. European Commission, 14 p.
Wroblewski, AngelaORCID: https://orcid.org/0000-0002-1233-4409 and Paseka, Angelika (March 2009) Evaluation der Pilotprojekte zur Implementierung von Gender Mainstreaming an Schulen. [Research Report] 93 p.
Wroblewski, AngelaORCID: https://orcid.org/0000-0002-1233-4409 and Paseka, Angelika (2009) Geschlechtergerechte Schule: Problemfelder, Herausforderungen, Entwicklungsansätze. In: Specht, Werner, (ed.) Fokussierte Analysen bildungspolitischer Schwerpunktthemen. Nationaler Bildungsbericht Österreich 2009 (2). Graz: Leykam, pp. 203-222.
1989
Paseka, Angelika (December 1989) Gefühle und Gefühlsarbeit. Former Series > Forschungsberichte / Research Memoranda 261