Einfluss der schulischen Vorbildung auf den Studienerfolg. Abschluss und Verbleib im Studium bei fachnaher vs. nicht fachnaher schulischer Vorbildung

Thaler, BiancaORCID: https://orcid.org/0000-0001-7749-0464 (2021) Einfluss der schulischen Vorbildung auf den Studienerfolg. Abschluss und Verbleib im Studium bei fachnaher vs. nicht fachnaher schulischer Vorbildung. In: Pausits, Attila; Aichinger, Regina; Unger, MartinORCID: https://orcid.org/0009-0000-1563-6560; Fellner, Magdalena and Thaler, BiancaORCID: https://orcid.org/0000-0001-7749-0464, (eds.) Rigour and Relevance: Hochschulforschung im Spannungsfeld zwischen Methodenstrenge und Praxisrelevanz. Studienreihe Hochschulforschung Österreich, 2. Münster, New York: Waxmann, pp. 179-200.

[thumbnail of thaler-2021-einfluss-schulischen-vorbildung-studienerfolg.pdf]
Preview
Text
thaler-2021-einfluss-schulischen-vorbildung-studienerfolg.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons Attribution Non-commercial Share Alike.

Download (5MB) | Preview
Item Type: Book Contribution
Research Units: Higher Education Research
Related URLs:
Date Deposited: 19 Oct 2021 08:06
Last Modified: 19 Sep 2024 08:54
ISBN: 978-3-8309-4459-1
URI: https://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/5942

Actions (login required)

View Item
View Item