Thaler, BiancaORCID: https://orcid.org/0000-0001-7749-0464
(2021)
Einfluss der schulischen Vorbildung auf den Studienerfolg. Abschluss und Verbleib im Studium bei fachnaher vs. nicht fachnaher schulischer Vorbildung.
In: Pausits, Attila; Aichinger, Regina; Unger, Martin
ORCID: https://orcid.org/0009-0000-1563-6560; Fellner, Magdalena and Thaler, Bianca
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7749-0464, (eds.)
Rigour and Relevance: Hochschulforschung im Spannungsfeld zwischen Methodenstrenge und Praxisrelevanz.
Studienreihe Hochschulforschung Österreich, 2.
Münster, New York: Waxmann, pp. 179-200.
thaler-2021-einfluss-schulischen-vorbildung-studienerfolg.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons Attribution Non-commercial Share Alike.
Download (5MB) | Preview
Item Type: | Book Contribution |
---|---|
Related URLs: | |
Date Deposited: | 19 Oct 2021 08:06 |
Last Modified: | 19 Sep 2024 08:54 |
ISBN: | 978-3-8309-4459-1 |
URI: | https://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/5942 |