Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe: Endbericht ; Studie im Auftrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien

Grohall, Günther; Gstrein, Michaela; Mateeva, LilianaORCID: https://orcid.org/0009-0008-3540-022X; Schuh, Ulrich; Strohner, Ludwig and Yegorov, Yuri (June 2007) Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe: Endbericht ; Studie im Auftrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien. [Research Report]

[img]
Preview
Text
werbeabgabe100707.pdf

Download (81kB) | Preview

Abstract

aus dem Inhaltsverzeichnis: Hintergrund der Studie; Fakten zu Werbeabgabe und Finanzausgleich; Finanzwissenschaftliche Analyse; Volkswirtschaftliche Effekte der Werbeabgabeabschaffung; Abschaffung der Werbeabgabe und Finanzausgleich; Kurzzusammenfassung; Literaturverzeichnis; Anhang;

Item Type: Research Report
Date Deposited: 26 Sep 2014 10:38
Last Modified: 17 Nov 2023 11:52
URI: https://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/1783

Actions (login required)

View Item View Item