Grohall, Günther; Gstrein, Michaela; Mateeva, LilianaORCID: https://orcid.org/0009-0008-3540-022X; Schuh, Ulrich; Strohner, Ludwig and Yegorov, Yuri (June 2007) Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe. [Research Report]
werbeabgabe100707.pdf
Download (81kB) | Preview
Abstract
aus dem Inhaltsverzeichnis: Hintergrund der Studie; Fakten zu Werbeabgabe und Finanzausgleich; Finanzwissenschaftliche Analyse; Volkswirtschaftliche Effekte der Werbeabgabeabschaffung; Abschaffung der Werbeabgabe und Finanzausgleich; Kurzzusammenfassung; Literaturverzeichnis; Anhang;
Item Type: | Research Report |
---|---|
Funders: | Studie im Auftrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien |
Date Deposited: | 26 Sep 2014 10:38 |
Last Modified: | 19 Sep 2024 08:48 |
URI: | https://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/1783 |