Grohall, Günther; Gstrein, Michaela; Mateeva, Liliana
ORCID: https://orcid.org/0009-0008-3540-022X; Schuh, Ulrich; Strohner, Ludwig and Yegorov, Yuri
(June 2007)
Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe.
[Research Report]
werbeabgabe100707.pdf
Download (81kB) | Preview
Abstract
aus dem Inhaltsverzeichnis: Hintergrund der Studie; Fakten zu Werbeabgabe und Finanzausgleich; Finanzwissenschaftliche Analyse; Volkswirtschaftliche Effekte der Werbeabgabeabschaffung; Abschaffung der Werbeabgabe und Finanzausgleich; Kurzzusammenfassung; Literaturverzeichnis; Anhang;
| Item Type: | Research Report |
|---|---|
| Funders: | Studie im Auftrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien |
| Date Deposited: | 26 Sep 2014 10:38 |
| Last Modified: | 19 Sep 2024 08:48 |
| URI: | https://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/1783 |
Export/share
Export/share