Reidl, Sibylle
    Streicher, Jürgen; Wroblewski, Angela ORCID: https://orcid.org/0000-0002-1233-4409; Schuch, Klaus and Reidl, Sibylle
  
  
  
      (2021)
    
RTI Policy Note on Evaluating Social Innovations.
	  fteval journal (52), pp. 56-63.    
  
 https://doi.org/10.22163/fteval.2021.513
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-1233-4409; Schuch, Klaus and Reidl, Sibylle
  
  
  
      (2021)
    
RTI Policy Note on Evaluating Social Innovations.
	  fteval journal (52), pp. 56-63.    
  
 https://doi.org/10.22163/fteval.2021.513
    Reidl, Sibylle and Steiner, Mario ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0959-6109
  
  
  
      (2003)
    
Lebensbegleitendes Lernen. Die Rolle von Bildungsinstitutionen im Wiener Kontext.
    
In: Gary, Christian and Schlögl, Peter, (eds.) 
    
    
      Erwachsenenbildung im Wandel. Theoretische Aspekte und Praxiserfahrungen zu Individualisierung und Selbststeuerung.
    
    
         
       
    Wien: öibf, pp. 214-226.
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0959-6109
  
  
  
      (2003)
    
Lebensbegleitendes Lernen. Die Rolle von Bildungsinstitutionen im Wiener Kontext.
    
In: Gary, Christian and Schlögl, Peter, (eds.) 
    
    
      Erwachsenenbildung im Wandel. Theoretische Aspekte und Praxiserfahrungen zu Individualisierung und Selbststeuerung.
    
    
         
       
    Wien: öibf, pp. 214-226.    
  
 
				 
				
![[up]](/style/images/multi_up.png) Up a level
 Up a level