Oberwimmer, Konrad
Oberwimmer, Konrad; Zintl, Ramona; Juen, Isabella and Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481
(2021)
Indikatoren A: Kontext des Schul- und Bildungswesens.
In:
Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF), (ed.)
Nationaler Bildungsbericht Österreich 2021, Teil 2 - Bildungsindikatoren.
Wien: Institut des Bundes für Qualitätssicherung im österreichischen Bildungswesen (IQS), pp. 158-193.
https://doi.org/10.17888/NBB2021-2-A
Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Juen, Isabella; Zintl, Ramona; Aschauer, Doris; Hafner, Tobias and Oberwimmer, Konrad
(2021)
Indikatoren B: Input - Personelle und finanzielle Ressourcen.
In:
Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF), (ed.)
Nationaler Bildungsbericht Österreich 2021, Teil 2 - Bildungsindikatoren.
Wien: Institut des Bundes für Qualitätssicherung im österreichischen Bildungswesen (IQS), pp. 194-248.
https://doi.org/10.17888/NBB2021-2-B
Oberwimmer, Konrad; Baumegger, David and Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481
(2019)
Indikatoren A: Kontext des Schul- und Bildungswesens.
In: Oberwimmer, Konrad; Vogtenhuber, Stefan
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Lassnigg, Lorenz and Schreiner, Claudia, (eds.)
BIFIE Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens, (ed.)
Nationaler Bildungsbericht Österreich 2018, Band 1.
(1).
Graz: Leykam, pp. 25-48.
https://doi.org/10.17888/nbb2018-1-A
Lassnigg, Lorenz; Mayrhofer, Lisa; Baumegger, David; Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Weber, Christoph; Aspetsberger, Ruth; Kemethofer, David; Schmich, Juliane and Oberwimmer, Konrad
(2019)
Indikatoren B: Input – Personelle und finanzielle Ressourcen.
In: Oberwimmer, Konrad; Vogtenhuber, Stefan
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Lassnigg, Lorenz and Schreiner, Claudia, (eds.)
BIFIE Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens, (ed.)
Nationaler Bildungsbericht Österreich 2018, Band 1.
Graz: Leykam, pp. 49-121.
https://doi.org/10.17888/nbb2018-1-B.2
Mayrhofer, Lisa; Oberwimmer, Konrad; Toferer, Bettina; Neubacher, Maria; Freunberger, Roman; Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481 and Baumegger, David
(2019)
Indikatoren C: Prozesse des Schulsystems.
In: Oberwimmer, Konrad; Vogtenhuber, Stefan
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Lassnigg, Lorenz and Schreiner, Claudia, (eds.)
BIFIE Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens, (ed.)
Nationaler Bildungsbericht Österreich 2018, Band 1.
Graz: Leykam, pp. 123-196.
https://doi.org/10.17888/nbb2018-1-C
Neubacher, Maria; Freunberger, Roman; Schreiner, Claudia; Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Oberwimmer, Konrad; Höller, Iris; Mayrhofer, Lisa; Baumegger, David; Steiger, Alexander; Gurtner-Reinthaler, Saya, et al.
(2019)
Indikatoren D: Output – Ergebnisse des Schulsystems.
In: Oberwimmer, Konrad; Vogtenhuber, Stefan
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Lassnigg, Lorenz and Schreiner, Claudia, (eds.)
BIFIE Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens, (ed.)
Nationaler Bildungsbericht Österreich 2018, Band 1.
Graz: Leykam, pp. 197-269.
https://doi.org/10.17888/nbb2018-1-D.2
Baumegger, David; Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481 and Oberwimmer, Konrad
(2019)
Indikatoren E: Übergang aus dem Schulsystem in die Arbeitswelt.
In: Oberwimmer, Konrad; Vogtenhuber, Stefan
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Lassnigg, Lorenz and Schreiner, Claudia, (eds.)
BIFIE Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens, (ed.)
Nationaler Bildungsbericht Österreich 2018, Band 1.
Graz: Leykam, pp. 271-294.
https://doi.org/10.17888/nbb2018-1-E
Oberwimmer, Konrad; Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Lassnigg, Lorenz and Schreiner, Claudia, eds.
BIFIE Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens, ed.
(2019)
Nationaler Bildungsbericht Österreich 2018, Band 1: Das Schulsystem im Spiegel von Daten und Indikatoren.
.
Graz: Leykam
330 p.
Bruneforth, Michael; Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Lassnigg, Lorenz; Oberwimmer, Konrad; Gumpoldsberger, Harald; Feyerer, Ewald; Siegle, Thilo; Toferer, Bettina; Thaler, Bianca
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7749-0464; Peterbauer, Jakob, et al.
(2016)
Indikatoren C: Prozessfaktoren.
In: Bruneforth, Michael; Lassnigg, Lorenz; Vogtenhuber, Stefan
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Schreiner, Claudia and Breit, Simone, (eds.)
Nationaler Bildungsbericht Österreich 2015, Band 1.
Graz: Leykam, pp. 71-128.
https://doi.org/10.17888/nbb2015-1-C.3
Oberwimmer, Konrad; Bruneforth, Michael; Siegle, Thilo; Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Lassnigg, Lorenz; Schmich, Juliane; Gumpoldsberger, Harald; Salchegger, Silvia; Wallner-Paschon, Christina; Thaler, Bianca
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7749-0464, et al.
(2016)
Indikatoren D: Output - Ergebnisse des Schulsystems.
In: Bruneforth, Michael; Lassnigg, Lorenz; Vogtenhuber, Stefan
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Schreiner, Claudia and Breit, Simone, (eds.)
Nationaler Bildungsbericht Österreich 2015, Band 1.
Graz: Leykam, pp. 129-194.
https://doi.org/10.17888/nbb2015-1-D.3