Herzog-Punzenberger, Barbara
Bruneforth, Michael; Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Lassnigg, Lorenz; Oberwimmer, Konrad; Gumpoldsberger, Harald; Feyerer, Ewald; Siegle, Thilo; Toferer, Bettina; Thaler, Bianca
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7749-0464; Peterbauer, Jakob, et al.
(2016)
Indikatoren C: Prozessfaktoren.
In: Bruneforth, Michael; Lassnigg, Lorenz; Vogtenhuber, Stefan
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Schreiner, Claudia and Breit, Simone, (eds.)
Nationaler Bildungsbericht Österreich 2015, Band 1.
Graz: Leykam, pp. 71-128.
https://doi.org/10.17888/nbb2015-1-C.3
Vogtenhuber, StefanORCID: https://orcid.org/0000-0003-0839-4481; Lassnigg, Lorenz; Bruneforth, Michael; Herzog-Punzenberger, Barbara; Auer, Christian; Gumpoldsberger, Harald and Schmich, Juliane
(2012)
Inputs - Personelle und finanzielle Ressourcen.
In: Bruneforth, Michael and Lassnigg, Lorenz, (eds.)
Nationaler Bildungsbericht Österreich 2012, Band 1: Das Schulsystem im Spiegel von Daten und Indikatoren.
Graz: Leykam, pp. 31-60.
Bruneforth, Michael; Herzog-Punzenberger, Barbara and Lassnigg, Lorenz, eds. BIFIE (Hrsg.), ed. (2012) Nationaler Bildungsbericht Österreich 2012. Indikatoren und Themen im Überblick. Kurzfassung. Graz: Leykam. 36 p.
Wroblewski, AngelaORCID: https://orcid.org/0000-0002-1233-4409 and Herzog-Punzenberger, Barbara
(2010)
Wann kommt die Vielfalt endlich in den Köpfen an? Eine Bestandsaufnahme zum Umgang mit sprachlicher und kultureller Vielfalt im österreichischen Schulwesen.
In: Langthaler, Herbert, (ed.)
Integration in Österreich. Sozialwissenschaftliche Befunde.
Innsbruck: Studienverlag, pp. 105-122.
Wroblewski, AngelaORCID: https://orcid.org/0000-0002-1233-4409 and Herzog-Punzenberger, Barbara
(2009)
OECD Thematic Review on Migrant. Education Country Background Report for Austria.
Paris: OECD.
116 p.
Steiner, MarioORCID: https://orcid.org/0000-0002-0959-6109; Herzog-Punzenberger, Barbara and Bauer, Monika
(February 2000)
Bedarfs- und Akzeptanzstudie zur Einrichtung eines Fachhochschulstudiengangs 'Soziale Arbeit und Sozialmanagement'.
[Research Report]
89 p.