Woher kommen pädagogisch-psychologische Fehlvorstellungen und wie kann man ihnen wirksam begegnen?

Menz, CordeliaORCID: https://orcid.org/0009-0006-0173-9730 and Seifried, Eva (2022) Woher kommen pädagogisch-psychologische Fehlvorstellungen und wie kann man ihnen wirksam begegnen? In: Steins, G.; Spinath, B.; Dutke, S.; Roth, M. and Limbourg, M., (eds.) Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln (PBE). Wiesbaden: Springer, pp. 27-44. https://doi.org/10.1007/978-3-658-36260-7_2

Full text not available from this repository.
Item Type: Book Contribution
Related URLs:
Date Deposited: 15 Dec 2023 12:05
Last Modified: 19 Sep 2024 08:55
DOI: 10.1007/978-3-658-36260-7_2
ISBN: 978-3-658-36259-1
ISSN: 2625-1388
URI: https://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/6823

Actions (login required)

View Item
View Item