Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe: Endbericht ; Studie im Auftrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien

Grohall, Günther, Gstrein, Michaela, Mateeva, Liliana, Schuh, Ulrich, Strohner, Ludwig and Yegorov, Yuri (2007) Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe: Endbericht ; Studie im Auftrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien. [Research Report]

[img]
Preview
Text
werbeabgabe100707.pdf

Download (81kB) | Preview

Abstract or Table of Contents

aus dem Inhaltsverzeichnis: Hintergrund der Studie; Fakten zu Werbeabgabe und Finanzausgleich; Finanzwissenschaftliche Analyse; Volkswirtschaftliche Effekte der Werbeabgabeabschaffung; Abschaffung der Werbeabgabe und Finanzausgleich; Kurzzusammenfassung; Literaturverzeichnis; Anhang;

Item Type: Research Report
Status: Published
Date Deposited: 26 Sep 2014 10:38
Last Modified: 28 Apr 2016 10:11
URI: http://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/1783

Actions (login required)

View Item View Item