Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe: Endbericht ; Studie im Auftrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien

Grohall, Günther and Gstrein, Michaela and Mateeva, Liliana and Schuh, Ulrich and Strohner, Ludwig and Yegorov, Yuri (2007) Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe: Endbericht ; Studie im Auftrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien. [Research Report]

[img]
Preview
Text
werbeabgabe100707.pdf

Download (81kB) | Preview

Abstract or Table of Contents

aus dem Inhaltsverzeichnis: Hintergrund der Studie; Fakten zu Werbeabgabe und Finanzausgleich; Finanzwissenschaftliche Analyse; Volkswirtschaftliche Effekte der Werbeabgabeabschaffung; Abschaffung der Werbeabgabe und Finanzausgleich; Kurzzusammenfassung; Literaturverzeichnis; Anhang;

Item Type: Research Report
Status: Published
Date Deposited: 26 Sep 2014 10:38
Last Modified: 28 Apr 2016 10:11
URI: http://irihs.ihs.ac.at/id/eprint/1783

Actions (login required)

View Item View Item